REWE Team

Über uns

Ein bunt gemischtes Team aus 29 Mitarbeiter:innen bildet die gute Seele Ihres REWE Marcordes.
Wir sind fleißig, engagiert und stolz auf unsere familiäre und lockere Arbeitsatmosphäre.
Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind unser Geheimrezept. Unsere Kunden stellen den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit dar. Für Sie sind wir stets ansprechbar, helfen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen und sind zudem einem gepflegten Small-Talk nicht abgeneigt.

Soziales Engagement

Wir helfen Vereinen und sozialen Einrichtungen, damit diese wiederum in der Lage sind, anderen zu helfen. An fünf Tagen in der Woche überreichen wir der hiesigen Tafel e.V. unseren Überschuss an Lebensmitteln. Auch verschiedene Sportvereine oder die DLRG werden von uns in Form von Spenden oder durch Sponsoring bedacht. Um bereits die Jüngsten in Bezug auf die Wichtigkeit unserer Nahrungsmittel zu schulen, liefern wir dem Kindergarten Pusteblumen in Twistringen zudem jede Woche frisches Obst und Gemüse.

Hintergrundbild-Schiefertafel-Trauben

Marktinhaber Thorsten Marcordes

Als „Gespann“ gibt es Thorsten Marcordes und REWE nun schon seit 27 Jahren. Vom Jahr 1994 an war Thorsten Marcordes in verschiedenen REWE-Märkten unter anderem als Marktleiter tätig. Den Posten in seinem heutigen Markt, der mittlerweile 34 Jahre alt ist, trat der Kaufmann im Jahr 2007 in Funktion des Marktmanagers an. Nach fünf Jahren, genauer gesagt ab dem 01. Juli 2012, setzte Thorsten Marcordes als Partnerkaufmann die Segel auf dem erfolgreichen „REWE-Boot“. Gemeinsam mit seiner Mannschaft hält er es seitdem sicher auf Kurs, auch wenn die Gewässer manchmal wogend und rau sind.

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.